• Kostenlose Lieferung deutschlandweit
  • Tel. 0800 - 72 34 151 (Kostenlos)
 
 
 
 
Rinderhüfte à la Duxelles mit Jus und Lauch
Grünkohl mit Kürbis, Gnocchi und Mohnchips
Röstgemüse vom Blech mit Schinken, Cajunreis und Thymiandip

  • 3 Gerichte für 2 Personen
  • wöchentlich leckere Rezepte
  • Ausgewogen ernähren
Infos zur Lieferzeit
Preis pro Box 39,90 €
Preis pro Gericht / Person 6,65 €
Kostenlose Lieferung deutschlandweit

Bitte Liefertage zu Fronleichnam beachten

Aufgrund des gesetzlichen Feiertags am Donnerstag, den 26.05.2016, liefern wir in einigen Bundesländern die Kochboxen für diesen Tag automatisch am Freitag, den 27.05.2016, aus. Dies gilt in folgenden Bundesländern: Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland

Weight Watchers

Deine Weight Watchers Kochbox

Du möchtest Dich gesünder und ausgewogener ernähren? Dabei aber nicht auf Genuss verzichten? Dann ist die Weight Watchers Kochbox genau die Richtige für dich.

Freu dich auf 3 wöchentlich wechselnde Gerichte – gemeinsam von den Ernährungsexperten bei Weight Watchers und Kochzauber entwickelt. Die Gerichte kannst du schnell und ohne großen Aufwand nachkochen, die Zutaten werden dir frisch und portionsgerecht nach Hause geliefert. Du musst nur noch den einfachen Schritt-für-Schritt-Anweisungen auf den Rezeptkarten folgen und kannst innerhalb kürzester Zeit genießen.

Wir liefern dir deine Kochbox einmal pro Woche – je nach Wunsch mittwochs oder freitags. Sollte die Kochbox einmal nicht in deinen Terminkalender passen, dann kannst du die Lieferung bis 7 Tage vorher auf unbestimmte Zeit aussetzen oder kündigen.

Unsere Lebensmittel werden Woche für Woche neu ausgewählt und sorgfältig auf Qualität, Saisonalität sowie regionale Herkunft geprüft. Wir sind dabei um einen möglichst hohen Anteil an Bio-Produkten bemüht, dieser hängt aber natürlich von der jeweiligen Zusammenstellung ab.

Frische Zutaten

Woher kommen die Zutaten?

Qualität steht bei uns an erster Stelle. Nur wenn die Produkte unseren Qualitätsanforderungen auch gerecht werden, kommen sie in Deine Kochbox.

Eine vitaminreiche Ernährung liegt uns am Herzen. Doch nur, was auf natürlichem Wege gereift ist, kann ein besonderes Geschmackserlebnis werden.

Milcherzeugnisse sind ein wichtiger Bestandteil unserer Rezepte. Du bekommst sie gut gekühlt und ausnahmslos in Bio-Qualität.

Gewürze machen den feinen Unterschied. Alle Gewürzmischungen werden von uns kreiert und von einem erfahrenen Fachhändler zusammengestellt.

Beim Einkauf unseres Fisches halten wir uns strikt an den Einkaufsratgeber des WWF. Daher beziehen wir nur Fisch mit MSC-Siegel für nachhaltige Fischerei.

Unsere frische Pasta hat den Geschmack und Vielfalt wie in einer traditionellen italienischen Trattoria! Du wirst den Unterschied zu herkömmlichen Trockennudeln sofort schmecken.

Wir beziehen das Fleisch für Deine Kochbox direkt aus Deutschland. Denn Herkunft und Güte sind uns besonders wichtig.

Gekühlte Lieferung

Wie funktioniert die Lieferung?

Damit das Kochen Spaß macht, müssen alle Zutaten in höchster Qualität und Frische bei Dir ankommen – egal, wo Du wohnst.

Früh morgens erhalten wir die frische Ware, welche wir nach Maßgabe unserer strengen Qualitätsstandards sorgfältig prüfen.

Im Kühlhaus, das die höchsten Qualitäts- und Hygiene-Standards erfüllt, stellen wir bei 2 °C Deine Kochbox zusammen. Dabei wir achten auf eine sinnvolle Verwendung von Verpackungsmaterialien und greifen auf umweltschonende Lösungen zurück. Sobald alle Zutaten sicher verstaut sind, macht sich Deine Box auf den Weg zu Dir.

Beim Versand achten wir auf eine lückenlose und nachvollziehbare Kühlkette – vom Ursprung bis zu Dir nach Hause. Je nach Wohnort stehen Dir verschiedene garantierte Zeitfenster für die kostenlose Zustellung zur Verfügung.

Flexibler Service

Wann kommt meine Kochbox?

Wir liefern Dir Deine Kochbox – je nach Wunsch mittwochs oder freitags direkt bis vor die Haustür.

Sollte die Kochbox einmal nicht in Deinen Terminkalender passen, kannst Du in Deinem Kundenkonto bis 7 Tage vorher die Lieferung Deiner Box auf unbestimmte Zeit aussetzen oder kündigen. Du allein entscheidest, wann und wie oft Du von uns mit leckeren Rezepten beliefert werden möchtest.

Es gibt keine Mindestlaufzeit!